Vor Kurzem war ich auf dem Store Opening von URBANARA. Das Berliner Label war bis dahin nur online zu erwerben – jetzt ist endlich der erste Flagshipstore mit Liebe zum Detail eröffnet worden.

14910378_878500732281309_1273885701308259506_n

Aussergewöhnlich schöne Wohntextilien und Accessoires haben mein Herz höher schlagen lassen – und hier gilt: hochwertige Qualität für erschwingliche Preise. Besonders die kuschelige Kaschmirdecke wollte ich gar nicht mehr aus den Händen lassen und mich direkt einkuscheln.
Und da die Tage jetzt auch kälter werden findet Ihr dort genau das Richtige für die eigenen vier Wände oder das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

the-dorf-urbanara-17

Also schaut unbedingt mal vorbei:

Hohe Straße 27
40213 Düsseldorf

Öffungszeiten: Mo–Fr 10 bis 19 Uhr & Sa–So 10 bis 18 Uhr

Fröhliches Shoppen! 🙂

eure Jill

Quellen:
Bilder – expert’s own
Shop – URBANARA Flagshipstore Düsseldorf