Mein Badezimmer zieren dutzende Fläschchen und Tigel mit Gesichtspflege, Millionen Tuben Spülung und Haarkur und noch mehr Töpfe mit Masken für dieses und jenes optische Wehwehchen. Meine Hände jedoch, die jeden Tag schwer schuften, tragen, ziehen, schneiden, zubereiten, tippen und vieles mehr, werden im heimischen Beauty Salon Cox leider oft vernachlässigt.

Wer Sheet Masken fürs Gesicht so gerne hat wie ich, wird diese Zauberhandschuhe lieben.

Die Magicstripes Hand Repairing Handschuhe spenden mit Sheabutter und Olivenöl nicht nur Feuchtigkeit. Eine Mischung aus Vitamin C und E und hydrolisiertes Kollagen, geben der Haut Elastizität, beugen der Hautalterung vor und glätten die Hautoberfläche. Pigmentflecken werden schonend aufgehellt und alte Hautzellen abgetragen. Zurück bleiben wunderbar gepflegte und weiche Hände.

Gönnt Euren Händen mal eine Auszeit! <3

Eure Anne-Lena

Quellen:
Gloves von Magicstripes.de