Ganz langsam schleicht sich nun auch bei uns endlich der Frühling an. Wenn es Euch genauso geht wie mir & ihr die tristen, warmen Pullis einfach nicht mehr sehen könnt, dann lasst Euch von meiner heutigen Auswahl ein wenig für die bevorstehende Saison inspirieren.

Das heutige Outfit ist ein femininer, minimalistischer & wandelbarer Look, der gut im Büro, aber auch super in der Freizeit oder bei semi-schicken Anlässen funktioniert. Aktuell bin ich total von Blazern im Smokingstil & eleganten Jumpsuits angetan, auch wenn ich mich leider noch ein wenig gedulden muss bis die Temperaturen etwas höher steigen… Der Duft “Blanche” von der It-Brand Byredo ist zurzeit mein Favorit unter den Parfüms, da er so unglaublich rein & ‘sauber’ wie frisch gewaschene Baumwolle riecht. Am liebsten würde ich meine komplette Garderobe damit einsprühen, was allerdings ein ziemlich kostspieliger Spaß wäre… 😛

Habt eine schöne Woche und genießt die Sonne!

<3 Eure Lana

Quellen:
1   Ohrringe, Cornelia Webb
2   Blazer, Zara
3   Overall, mbyM – gesehen bei Zalando
4   Hemdbluse, H&M
5   Jeans Shorts, Levi´s – gesehen bei Zalando
6   Pumps aus Lackleder, Zign – gesehen bei Zalando
7   Eau de Parfum, Byredo – gesehen bei Breuninger