Hey Leute,

mal wieder konnte Ich mich nicht zurückhalten und habe im Internet ein wenig geshoppt 😀
Da viele meiner Kollegen von Urban Decay schwärmen, musste Ich mich jetzt auch selbst mal davon überzeugen. Ich habe mir folgende Sachen bestellt:

Viele von Euch haben Sie bestimmt selbst zu Hause oder schonmal davon gehört. Es gibt einige Naked Paletten, jedoch hab Ich mich letztendlich für die Paletten Naked2 und Naked3 entschieden.

Naked2

Die Naked2 Palette kommt in 12 kühlen Taupé Nuancen, super pigmentiert. Wunderschöne neutrale Farben, von hell bis dunkel, matt bis schimmernd, für den Alltagslook, wie auch zu jedem anderen Anlass, sind hier zu finden. Ein echter Hingucker ist das Beautycase mit einem extra großen Spiegel im Deckel. Als extra erhält man einen doppelseitigen, tierfreundlichen Pinsel zum Schattieren, Verblenden.
91646_naked2 91646_naked2_alt2

Naked3

Die Naked3 Palette besteht aus 12 Nude Nuancen in super schönen Rosé-Tönen.
Sie ist die Nachfolge-Palette von Naked und Naked2, welche 2 der ultimativen Beststeller Paletten weltweit sind. Sie besteht aus samtigen, matten und pastelligen Farben, wie auch Schimmer-Nuancen und funkelnden Glitzertönen. Vom pastelligem Rosa über schimmerndes Pink bis hin zum matten Schwarz. Die Lidschatten sind einfach zu verblenden und die Haltbarkeit ist super.
Die Palette wurde mir in einem super stylischen Metall-Case in Rosé-Gold geliefert. In der Palette selbst findest du einen Spiegel und einen doppelseitigen Pinsel, der zum Schattieren oder verblenden geeignet ist. Desweiteren waren 4 Proben Primer Potion beigelegt, welche ich allerdings noch nicht ausgetestet habe.

201606024982607023x

ULTIMATE OZONE PRIMER PENCIL

… ist ein langanhaltender Primer für die Lippen. Du trägst gerne Lippenstift und bist es Leid, dass dieser nach kurzer Zeit schon verschmiert und verlaufen ist?

Dann hab ich hier die Wunderwaffe für euch!

Dieser Primer Pencil von Urban Decay sollte in keiner Tasche mehr fehlen.
Er sichert Dir den Halt Deines Lippenstifts, schützt Dich vor Make-Up Pannen, nämlich das Verschmieren von Lippenstift und beugt zuverlässig jedem Verlaufen vor.

Der XXL Stift ist transparent, aus einer cremigen Textur und lässt sich somit einfach und geschmeidig auftragen- erst die Kontur ziehen, dann die Farbe auftragen. Für den optimalen Halt kannst du gerne den Primer über die ganzen Lippen verteilen. Ist der Primer Pencil abgestumpft, so lässt er sich einfach Nachspitzen.
3605970925659_ozone_chubypencil 3605970925659_ozone_chubypencil_alt1

REVOLUTION LIPSTICK/ RUSH

Einzigartige Farbergebnisse und brillianter Halt garantiert!

Ich habe mir den Lipstick in der Farbe Rush gekauft. Es gibt so viele Farbe, dass Ich mich einfach nicht entscheiden konnte, von Nude bis knallig leuchtend, für jeden etwas dabei. Der Lippenstift ist super cremig, trocknet auf der Haut nicht aus und die pflegenden Öle darin lassen Deine Lippen schön weich und geschmeidig werden.

27330_lipstick_rush lipstick_rush

REVOLUTION HIGH-COLOR LIPGLOSS/ Assasin

… ist ein ultra farbintensiver Lipgloss, erhältlich in 14 komplett unterschiedlichen Nuancen. Cremig oder Schimmernd? Knallig hell oder dunkel? Du findest mit Sicherheit Deinen eigenen Favourite!
Ich habe mir die Farbe ASSASSIN bestellt. Ich war vorher etwas überfordert von der Farbauswahl und im Internet sieht ja doch immer alles anders aus als in Echt. Die Farbe ist super schön, eine Mischung aus Pink und Rot mit einem schimmernden Finish. Ich war selbst sehr erstaunt, wie hoch die Deckkraft ist, einmal auftragen und die Farbe strahlte!

3605970922818_revolutionlipgloss_assasin-Kopie-Kopie 3605970922818_revolutionlipgloss_assassin-Kopie54f722002d48d

Einfach ein Hingucker!

bis bald, nadine

Quellen:
NAKED2 Palette – gesehen bei Urban Decay
NAKED3 Palette – gesehen bei Urban Decay
ULTIMATE OZONE PRIMER PENCIL – gesehen bei Urban Decay
Revoltion Lipstick / Rush – gesehen bei Urban Decay
Revolution High-Color Lipgloss / Assassin – gesehen bei Urban Decay