Die Produkte der Make-Up Linie der Make-Up Artistin Rose Marie Swift gehören definitiv in die Kategorie “Label to watch”!

RMS Beauty Produkte gehören zu der rasant wachsenden Anzahl an organic beauty Produkten auf dem Markt und zählen meines Erachtens zu den Wenigen mit denen man auch professionelle Ergebnisse am Set erzielen kann.

Aufmerksam wurde ich auf RMS Beauty Produkte als mir eine befreundete Stylistin vor Jahren ein Paar Creme-Lidschatten aus Paris mitbrachte, begeistert von der tollen Konsistenz behielt ich das Label im Auge. Mittlerweile haben Concealer und der sensationelle Luminizer ebenso wie die Raw Coconut Creme ein festes Zuhause in meinem Kit.

Die Motivation von Rose Marie Swift eine eigene organische und funktionelle Make-Up Linie auf den Markt zu bringen waren ihre eigenen plötzlich auftretenden gesundheitlichen Probleme, die letztlich durch die teilweise starken toxischen Belastungen von Kosmetik begründet waren wie zum Beispiel Aluminium oder Pestizide.

Wer mehr Hintergrund-Recherche betreiben will kann das Alles auf Ihrer Website nachlesen oder sich einfach an den tollen Produkten erfreuen. In diesem Sinne … 😉

Eure Tanja

Quellen:
Bilder – expert’s own
Produkte – RMS Beauty