The Organic Pharmacy Rose Balm

Multifunktionaler Feuchtigkeitsspender für z.B. Lippen, Hände, Nägel und die restliche trockene Winterhaut. Bienenwachs, Shea Butter, Sonnenblumenkern- und Oliven Öl, Rosenextrakt und Vitamin E wirken heilend und hinterlassen uns mit einem geschmeidigen Hautgefühl.

Primavera Hamameliswasser

Was das kühlende Thermalwasser Spray für die aufgeheizte Sommerhaut war, ist das Hamameliswasser für unsere gestresste Heizungsluft-Haut. Hamamelisextrakt wirkt adstringierend, juckreizstillend und antibakteriell.

img_0031

Laura Mercier Candleglow Sheer Perfecting Powder

Ein Puder für alle Fälle. Foundation fixieren, Hautbild verfeiern oder als leuchtendes Finish. Das neue Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten schenkt der Haut ein weichgezeichnetes Ergebnis mit Glow-Effekt. Matt gepudert waren wir gestern, Hallo strahlende Haut!

Kiko Cosmetics Cream Crush Eyeshadow

Der seidige Creme-Lidschatten lässt sich durch seine mousseartige Textur sehr einfach verblenden. Die Deckkraft ist super und lässt sich je nach Bedarf variieren. Mein absoluter Favorit ist die Farbe ‘Mat Light Mahagoni’, ein wunderbar intensives Rot-Braun. Kiko verspricht uns eine Haltbarkeit von bis zu 10 Stunden!

Cheers, Anne-Lena

Quellen:
Rosen Balsam – gesehen bei Spatacular
Hamameliswasser – gesehen bei Primavera
Puder – gesehen bei Douglas
Creme Lidschatten – gesehen bei Kiko Cosmetics