Ein kleiner Traum wird wahr … Dein individuell gestalteter und bemalter SNEAKER nach Deinen Vorstellungen und Deiner eigenen Handschrift. 🙂

Klar gibt es die Möglichkeit sich seinen Sneaker selber online zu gestalten, aber ihn selber mit Farbe zu bemalen? Ich kann Euch nur sagen es macht suuuper viel Spass.

Ich habe mir zu erst einen preiswerten Sneaker in weiß gekauft und meine Wunschfarben im Internet bestellt. Hier kann ich Euch die Seite LederFarbeKaufen.de empfehlen auf der es eine große Auswahl an Lederfarben gibt.

Jetzt braucht Ihr nur noch eine Idee, einen Pinsel und eine Unterlage!

Dann die Sohle mit einem Gaffatape oder Malercreppe abkleben.

Dann den Schuh mit der gewünschten Farbe grundieren.

Und zuletzt ein Wunschmuster auftragen.

Zum Schluss noch das Klebeband entfernen und die restlichen Farbspuren die dennoch auf der Sohle gelandet sind beseitigen.

Schnürsenkel reingezogen und ab geht’s mit Eurem neuen tollen selbst designten Sneaker.

Eure Susi ♥

Quellen:
Bilder – expert’s own