Für die L’Officiel Ukraine war ich vor einiger Zeit auf den Seychellen unterwegs.

Was für eine traumhafte Fotoproduktion wenn man dort arbeiten darf wo andere Urlaub machen. Die Seychellen bezaubern mit ihren weissen Pulverstränden und den glatten riesigen, grauen Felsen, die aus dem Wasser hervorragen – Ein absoluter Traum.

Mein Team hatte sich für unser Shooting aber für den Jungle entschieden. Auf Locationtour fanden wir dann ein altes verlassenes Hotel, wo diese schönen Bilder entstanden. Dieses 80er Retro-Shooting habe ich mit Labels wie Chanel, Christian Dior, Etro, Max Mara und Louis Vuitton kombiniert.




Mehr von meinen Arbeiten gibt es auf meiner Homepage Susanne Marx @ 21Agency

Susi ♥

Quellen:
Fotografie – Alex Schier
Hair & Make-Up – Oliver Szilagyi
Model – Ann Kuen
Bilder – L’Officiel Ukraine