Mein absoluter Geheimtipp für Euch !!!

Irgendwann schlenderte ich durch Köln und sah ein wunderschönes dekoriertes Schaufenster. Alles was ich dort sah war im Bohemian-Ibiza-Look gestyled. Da konnte ich gar nicht anders als dort mal rein zu schauen um am Liebsten den ganzen Laden leer zu kaufen.

Das Geschäft was ich meine heisst “G1o1a” ( gesprochen Gioia ) und wird von Martina Maturi geführt. Martina liebt es wenn sich die Leute individuell kleiden und dies sieht man in der Auswahl der Kollektionen die man in diesem Store findet. Individualität wird hier sehr groß geschrieben.

Diesen schönen hippen Laden gibt es seit 2013 und man findet ihn auf dem Friesenwall. Mittlerweile hat der Bohemian Store elf Mitarbeiter, die sich darum kümmern, dass wir Mädels toll aussehen.

Über die Instagramseite von G1o1a ( @gioiacologne ) siehst du jeden Tag was neu in den Laden rein gekommen ist. Nur kurz anrufen und die Sachen werden für Dich zurückgelegt oder an Dich verschickt. Einen eigenen Onlinestore via Homepage gibt es leider nicht.

Schaut doch mal vorbei, aber Vorsicht … G1o1a macht süchtig.

Eure Susi ❤

Quellen:
Bilder – gesehen bei @gioiacologne
Titel – expert’s own