Schon vor ein paar Jahren gründete die Schauspielerin Jessica Alba ‘The Honest Company’, welche ökologische Produkte für Mutter und Kind herstellt. Inzwischen ist das Sortiment ‘Honest Beauty’ mit einer großen Auswahl an Kosmetik- und Haarprodukten gewachsen. Die Beauty-Range ist in manchen Sephora Shops und bei ULTA Beauty erhältlich. Hier bin ich auch auf die Produkte aufmerksam geworden. Der ‘Honest Magic Balm’ hat es in mein Make-Up Kit geschafft.

img_0021

Der Balsam ist ein kleiner Alleskönner. Die natürliche Zusammensetzung von Frucht- und Pflanzenölen pflegt gereizte, rauhe Haut und macht sie wieder geschmeidig. Honest Beauty verzichtet auf Parabene, Silikone und synthetische Duft- und Farbstoffe. Die cremige Konsistenz eignet sich sogar hervorragend als Highlighter für ein wenig Frische auf den Wangenknochen und dem Nasenrücken. Yaaay!

img_0020

Cheers, Anne-Lena

Quellen:
Bilder – Expert’s own
Produkte – Honest Beauty