Wer den neuesten Trend von Gucci gerne in seinem Schuhschrank hätte, muss dafür nicht tief in die Tasche greifen. Der Designer Steven Vasilev macht es vor wie Du Deine Sneaker ganz einfach in einem teuren Style pimpen kannst.



Batches und Embroideries sind momentan “IN” und werden überall gesehen. Ob auf Jacken, Kleidern, Hosen oder Shirts, sie schmücken unsere Kleidung. Um Schuhe selber mit Batches zu pimpen musst du folgende Sachen einkaufen:

  • Bestell Dir Batches auf Amazon, diese bekommst Du dort schon für kleines Geld. Ich habe mir Blumenranken ausgesucht, natürlich kannst Du auch Alles andere auf den Schuh kleben.

  • Einen preiswerten Sneaker oder auch einen Älteren der in Deinem Schrank in Vergessenheit geraten ist.
  • Textilkleber oder einen Kontaktkleber aus dem Bastelladen.

… und schon kann es losgehen. Lege Deine ausgewählten Batch auf den Schuh und schaue wie gedreht er am Besten auf dem Schuh positioniert ist. Mit einem feinen dünnen Bleistifft an ein Paar Stellen eine Markierung machen damit Du beim Kleben genau die richtige Stelle triffst.

Dann den Kleber auf dem Batch auftragen und auf dem Schuh befestigen. Cool ist es auch wenn der Batch auf die Sohle geht und auch über die Löcher die für die Schnürsenkel vorgesehen sind. Diese kannst du dann im Nachhinein wieder frei legen.

Viel Spass mit Deinem eigenen Designerschuh!

Eure Susi ❤

Quellen:
Bilder – gesehen bei Steven Vasilev
Bilder – expert’s own