Das Konzept der Gründerinnen von Erborian, Hojung Lee und Katalin Berenyi, ist simpel – Innovative, koreanische Beauty Gehimnisse mit der ganzen Welt teilen. Exklusive Zusammensetzungen, neuste Technologien und natürliche, aktive Inhaltsstoffe versprechen ein junges Hautbild, Leuchtkraft und beste Verträglichkeit.

Die kleine 15ml Tube CC-Creme habe ich im ‘& Other Stories’ Store in Köln entdeckt. Schon die holografisch glänzende Verpackung zog mich magisch an. Die CC Crème HD (CC = Colour Controlling) ist die erste ‘high definition’ Hautpflege. Die feuchtigkeitsspendende und leichte Textur mit feinsten Farbpigmenten hinterlässt eine leuchtende, gesunde und ebenmäßige Haut.

Die CC-Creme enthält

  • Vitamin B3 – Beschützt die Haut vor freien Radikalen und minimiert Unebenheiten
  • Adenosine – Wirkt Hautverjüngend; erneuert Elastizität und Geschmeidigkeit
  • Cantella Asiatica – Fördert die Kollagenproduktion für den Anti-Aging-Effekt
  • SPF 25

fullsizerender

Cheers, Anne-Lena

Quellen:
Produkte – gesehen bei Erborian
Fotos – expert’s own