Der wirklich schnellste Weg mal eben eine sensationelle Veränderung bezüglich Fülle und Länge in gerade mal drei Minuten zu erhalten ist der so genannte Hairdress von Balmain.

Die Konstruktion ist denkbar einfach – die füllige Echthaartresse die quasi von Ohr zu Ohr reicht hängt an einer unsichtbaren Nylonschnur, die man über den Kopf zieht und quer über dem Scheitel positioniert. Sie verschwindet so komplett in den Deckhaaren und die Tresse hält. –
Kein kleben oder clippsen.

Wenn man schnell mehr Fülle oder etwas mehr Länge möchte die ideale Lösung. Selbst einfache Frisuren wie ein geflochtener Zopf oder ein Pferdeschwanz im Nacken lassen sich damit umsetzen. Der Hairdress kommt – passend zum Namen – ganz schick im eigenen Kleidersack mit Kleiderbügel daher und bringt auch noch den passenden Balmain Stielkamm zum genauen applizieren mit.

Fazit: Egal ob für Job oder privat – die Investition lohnt sich!

Bis dahin,

Eure Tanja

Quellen:
Hairdress – gesehen bei Balmain Hair
Bilder – expert’s own